» Stadtregeln
Du bist am Stadtleben interessiert? Du spielst gerne?

Dann bist Du bei uns richtig.

Wir sind eine gesellige Runde aus Deutschland, Schweiz und Österreich, die manchmal mehr, manchmal weniger online ist (RL geht ja vor), aber dennoch einen starken Zusammenhalt als Gruppe hat.
Du solltest auch mal etwas Spass verstehen, und dich sowohl am Stadtchat als auch im Forum an den Diskussionen beteiligen, da uns die Meinung jedes einzelnen BEINs wichtig ist.

Wir versuchen uns regelmässig 1- 2x im Jahr zu treffen, um auch offline miteinander zu spielen (bereits bekannte Spiele und dank unseres ErklärBEINs Ruediger auch immer wieder neue Spiele).
Unser letztes Treffen war von 16.-18.5.2008 in Osnabrück. Bei den Treffen schauen wir auf die Geldbörse jedes einzelnen BEINs, dh die Leistbarkeit sollte womöglich für alle gegeben sein. Das einzige was alle zuwenig bekommen an diesen Wochenenden ist Schlaf ;-), da wir neben dem Spielen auch immer etwas Rahmenprogramm absolvieren, wie z.B. Stadtführungen.

Da wir eine gesicherte Hansestadt sind, ist auch der Beitritt in eine Gilde möglich.

Was wir nicht möchten:
Zweitnicks
Cheater
Stänkerer (dh aber nicht, dass wir jede Meinung, egal wie sie auch sein mag, nicht hören wollen)

Wenn du Interesse an unserer Stadt hast, komm in unseren /channel BEINe&Friends, sprich unsere Bürger an und spiel mit Ihnen, damit wir Dich und Du uns besser kennenlernst.
Für das Kennenlernen wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen, über Deine Bewerbung werden wir im internen Forum beraten.

Wenn es Dir dann bei uns gefällt und die Bürger dafür sind, kannst Du gerne in unsere Stadt einziehen.

Für Fragen stehen Dir alle BEINe in der BSW zur Verfügung.


Kalender

BSW-Datum:
5. Ernting 27
- (Sommer) -

Suchen


erweiterte Suche

Allianz

Statistik
Gesamt: 93252
Heute: 42
Gestern: 121
Online: 9
... mehr

Newsletter
Newsletter



Online
offline0 User

offlinefifadelia
offlineAvalano
offlineKiss70
offlinelisa3_at
offlineRobina

online4 Gäste